Kellerumbau durch Mädchentrainer im Februar 2013 erfolgreich durchgeführt

Neue Ballkisten für männl. Jugendmannschaften im alten Jugendkeller errichtet

Zwar noch nicht fertig, aber schon ein End weiter befindet sich der dringend notwendige Umbau im
Mädchenkeller. Viele fleißige Hände trugen dazu bei, das nun die 6 Ballkisten der männl. Jugend im
alten Jugendkeller neu errichtet wurden. Nun wird die kleine Umkleidekabine vergrößert und steht
dann im Notfall auch den männl. Jugendmannschaften zur Verfügung. Die Wände wurden schon
verkleidet und der Boden wird noch gefliest, so wie die Zeit es zuläßt. Zusätzlich wird noch ein
Notausstiegsfenster eingebaut.

 

umbau

 

Die Mädchentrainer bei der Arbeit. Kellerumbau bzw. Renovierung am 19.02.2013 zur Verschönerung
des Mädchenkeller inkl. Erweiterung der Umkleidekabine. Auf dem Foto von links: Murat Simsek, Dirk
Albrecht, Torsten Velhorst, Hauke Piepenburg, Normen Kellermann und Sinan Simsek.
Es fehlt   Karl-Heinz Nowitzki.

umbau