Frohe Botschaft von Die Liga -Fußballverband e.V.

Als Vaterverein von Julian Korb wurde dem TuS eine Ausbildungsentschädigung von 5.000 EUR zugesprochen.

Lieber Julian,

wir freuen uns mit dir, dass du in diesem Jahr den Sprung in die erste Mannschaft von Borussia VfL 1900 Mönchengladbach geschafft hast und nicht mehr aus dem Team wegzudenken bist. Diesen Erfolg hast du dir hart erarbeitet. Wir hatten dagegen einfach nur Glück, dass du als Bambini hier bei uns in Vluyn zum ersten Mal die Fußballschuhe geschnürt hast.

Es wäre sehr schön, wenn du bei Gelegenheit einmal persönlich bei uns vorbeischaust, damit wir dir auch noch persönlich Dank sagen können. Vielleicht passt es ja in der Woche besser, da trainieren dann bestimmt auch mehrere unserer 18 Jugendmannschaften. Einer der Trainer ist Christian Görgen, den du ja gut kennst. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn du mit ihm auslotest, ob und wann ein Besuch möglich ist.

Wir, die Sportlerinnen, Sportler, Vorstandsmitglieder und ehrenamtliche Trainer/Betreuer, wünschen dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage und für 2014 Gesundheit (keine Verletzungen), Glück und Erfolg.

 

Hinter folgenden Links gibt es weitere Infos zu Julian Korb

Transfermarkt

Facebook