Juniorenspieler Jahrgänge 1997 bis 2002 gesucht

Du bist Fußballer Geburtsjahrgang 1997 bis 2002 und spielst gerne und mit Leidenschaft Fußball?

Dann komm zum TuS Preußen Vluyn

Für die in der Leistungsklasse spielenden A-D-Junioren suchen wir noch Spieler, die unter qualifizierter Anleitung ihr Reaktionsvermögen und die Bewegungsabläufe sowie ihre Technik und fußballerischen Fähigkeiten verbessern möchten.

Schon jetzt bieten wir talentierten Spielern die Möglichkeit, im Training und in den Meisterschaftsspielen in jahrgangshöheren Mannschaften die Möglichkeit, sich stetig zu verbessern.

In den vergangenen Jahren ist es uns immer wieder gelungen, talentierte Spieler frühzeitig in höhere Jugendmannschaften und auch Seniorenmannschaften einzubinden.In den vergangenen 2 Jahren schaften 10 Spieler der A-Junioren frühzeitig den Sprung in unsere Seniorenmannschaften.

Damit dies alles funktioniert, stehen Euch qualifizierte Trainer zur Verfügung, die ihre Qualifizierung zum Jugendtrainer in zahlreichen Lehrgängen stetig verbessert haben und weiterhin verbesssern werden.

Wenn Du Interesse hast, melde dich bei unserem

Jugendobmann Ralf Noch ( 01773402328 / ralf.noch@preussen-vluyn.de)

oder komm direkt zum Training der Juniorenmannschaften. Die Trainingszeiten findest Du auf unserer Homepage unter www.preussen-vluyn.de