Emanuel Simonis und Patrick Zvar übernehmen 2.Mannschaft

Peter Borinski will sich mit Klassenerhalt verabschieden

Ein Wechsel auf der Trainerposition wird nach Ende der Saison bei der "Zweiten" passieren.
Coach Peter Borinski hat seinen Abschied von "diesen" Trainerposten angekündigt, um sich mehr
um seine 2 Trainerjobs in der Jugend (z.Zt. F1 und C2) zu kümmern. Er bleibt aber der Mannschaft
als zukünftiger Torwarttrainer erhalten. Sein großes Ziel will Peter aber noch mit seiner Mannschaft
erreichen, nämlich den Klassenerhalt in der Kreisliga B. Zur Zeit sieht es nach einem Zwischenspurt
ja ganz gut aus. Wir drücken die Daumen das es gelingt und sagen jetzt schon einmal "DANKE PETER!!"

Das neue Trainerteam besteht aus den beiden Halbbrüdern Emanuel Simonis und Patrick Zvar.
Beide sind seit ihrer Kindheit Mitglied im TuS. Emanuel spielt "noch" in der 1.Mannschaft  und coacht
gleichzeitig noch die A-Jugend in der Leistungsklasse. Beides endet nach dieser Saison, damit er sich
ganz seiner neuen Aufgabe widmen kann. Patrick ist zur Zeit Co-Trainer in der Zweiten.

Dazu gesellt sich als zusätzlicher neuer Co-Trainer Reiner Fischer (bisher Co-Trainer der A-Jugend).

Wir wünschen allen Akteuren viel Glück für die neue Saison.