Bericht zur Jahreshauptversammlung der Fussballjugendabteilung vom 7.4.2011

Zu Beginn der Versammlung dankte der Jugendvorstand allen Trainern,Betreuern und Helfern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.Hervorzuheben ist unser Platzwart Peter Lowack,der nicht nur auf und um die Platzanlage für Ordnung sorgte,sondern auch die Jugendabteilung bei den Meisterschaftsspielen und Turnieren unterstützte.

Nach dem Bericht des Kassieres und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Haupttagespunkt waren die Neuwahlen,in denen der gesamte Jugendvorstand neu gewählt wurde.

Für die nächsten zwei Jahre setzt sich der Jugendvorstand der Fußballabteilung wie folgt zusammen:

 

Jugendobmann                          : Ralf Noch

stellvertr. Jugendobmann       : Josef Hauk

Geschäfstführerin                      : Petra Ossowski

stellvertr. Geschäftsführerin   : Monika Köhler

Kassierer                                     : Rainer Ridder

stellvertr. Kassierer                  : N.N.

Buch-und Kassenprüfer            : Renato Inama und Ingo Neumeyer

Mädchenbeauftragter               : Dirk Albrecht

 

 

Unter Punkt "Verschiedenes" wurde nochmals auf Freitag,15.4.2011,hingewiesen.

Hier wollen wir mit Unterstützung freiwilliger Helfer ab 15.00Uhr unsere Sportanlage sanieren.

Angedacht ist im ersten Schritt die Vorbereitung für den Bau einer Abstellfläche für die Jugendtore am Aschenplatz sowie die Vorbereitung zur Sanierung des Gehwegs vom Haupteingang in Richtung Aschenplatz.Auch die Elektronik der Gehwegbeleuchtung Richtung Aschenplatz wird überprüft.

 

Die Jahreshaputversammlung endete um 21.15Uhr.