Saisonabschlußfahrt nach Scharrel/Saterfriesland vom 29.06 - 01.07.12

Unterwegs waren Mädchen U13 und U15, sowie unsere "Damen"!!

Drei ganz tolle Tage erlebten unsere drei Mannschaften zu Gast beim SV Scharrel in Saterfriesland.
51 Teilnehmer stellte der Vluyner Tross am Freitag Nachmittag zur Abfahrt am Sportplatz.
Neben kleinen sportlichen Wettkämpfen wurde u.a. am Samstag die Scharreler Windmühle in der Dorfmitte
und per Schmalspurbahn das Moor besichtet. Beides gab den Teilnehmer einen Eindruck über die Geschichte
von Saterfriesland und die Entstehung von Moorlandschaften. Alle Teilnehmer hatten einen riesigen Spaß und
wurden vom Jugendobmann Thomas Boehmann für nächstes Jahr direkt wieder eingeladen. Zuvor steht aber
noch der Gegenbesuch wahrscheinlich Ende August auf dem Programm. Wir freuen uns schon drauf!!!

Gruppenfoto mit allen Vluynern (die nicht gerade verschollen waren..., es fehlen nämlich einige). Es ist übrigens
das letzte Foto der verdeckten Bank, bevor diese unter der "Last" zusammenbrach!!!!!

Mädchenbetreuer + Eltern + unsere beiden charmanten Friesen Jutta und Michael (beide links und rechts außen)

"Kommt hier der Zug?" Trainerkracher Dirk und Normen mitten im Torfabbaugebiet

Kira, Lisa und Loreen bei der Essenausgabe durch die Freiwillige Feuerwehr Scharrel.
Auch hier noch einmal ein großes "Dankeschön!!" Es war sehr lecker und toll organisiert.